Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Agilen Häppchen sind eine Eventreihe, die ca. alle 2 Monate stattfindet. Wir widmen uns 90 Minuten lang jeweils einem neuen Thema rund um Agilität, New Work & Co. – kurz und knackig, eben ein echtes „Häppchen“. Danach bist du zum Networking bei kühlen Getränken eingeladen.

Wir leben in einer Welt sich schnell ändernder Rahmenbedingungen. Das erfordert eine enorme Flexibilität und Innovationsfähigkeit seitens von Unternehmen und eine Abkehr vom Glauben absoluter Planbarkeit. OKRs (Objectives and Key Results) sind ein Framework für agile Unternehmensführung und zielen auf die Umsetzung von Strategien in einem solchen Umfeld ab. Erstmalig wurden OKR von Andy Groove bei Intel eingeführt. Eines der prominentesten Beispiele für den erfolgreichen Einsatz ist heutzutage u.a. Google.

Erfahrt mit uns mehr über den Unterschied zwischen KPI und OKR. Erfahrt wie die Umsetzung gelingt. Teilt eure Erfahrungen und erarbeitet gemeinsam eigene OKR.

Durch den Abend begleiten euch Tim Hildebrandt und Jasmin Balegh. Jasmin ist Agile & OKR Coach und beantwortet euch all eure Fragen rund um das Thema OKR.

Für den maximalen Lerneffekt laden wir euch ein eure eigenen OKR und OKR-Versuche mitzubringen.

Programm

18.00 Uhr | Unsere Türen sind geöffnet
18.30 Uhr | Beginn des Agilen Häppchens
Ab 20.00 Uhr | Ausklang bei kühlen Getränken und Networking

Tickets

Das Event ist kostenlos. Wir bitten dich aber um eine verbindliche Anmeldung bei XING.

Bitte beachten: Die Parkgebühren auf dem Vulkan-Gelände haben sich zum 1.Februar geändert (erste Stunde kostenlos, danach 3 Euro/Std).

Anfahrt

Zufahrt über Oskar-Jäger-Straße 170, 50825 Köln. Fahrt einfach durch die Schranke auf den Parkplatz, nach ca. 150 Metern links seht ihr unsere grüne Bürotür.

 

 

Teile diese Story, wähle deine Platform!