Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Geschenk für dein Team

Mutig, diszipliniert oder kreativ – wie ist dein Team so? Wie schätzen sich deine Leute ein? Entwickle eine Struktur für eine etwas andere Retrospektive und beleuchte, was dein Team ausmacht.

Zumindest einmal im Jahr kann es eine sehr gute Idee sein, aus dem erprobten und erfolgreichen Retrospektive-Muster auszubrechen und gezielt mit den Kernqualitäten eines Teams zu arbeiten.

Weihnachten bietet sich dafür an, mal in einer etwas anderen Atmosphäre zu betrachten, was ein Team ausmacht und zusammenhält. Manchmal kommen ganz überraschende Erkenntnisse dabei zutage, manchmal ist es einfach eine “warme Dusche” für alle. Wir geben Tipps und Struktur für eine Weihnachtsretrospektive, die die Talente im Team beleuchtet. Wir sammeln gemeinsam Qualitäten, geben Hilfestellung für die zeitliche und strukturelle Planung und lassen genügend Luft für deine eigenen Impulse. Am Ende geht jeder Teilnehmende mit einem Plan für die eigene Weihnachts-Retrospektive, ein paar stimmungsvollen Ideen und ersten Materialien nach Hause.

Für eine weihnachtliche Atmosphäre, geistige Getränke und alles, was wir sonst noch für eine gute Stimmung brauchen, sorgen wir und freuen uns über eine kleine Spende von dir.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Weihnachtsplaylist, die wir an dem Abend hören, findest du hier (bei Spotify).

Programm

18.00 Uhr Unsere Türen sind geöffnet
18.30 Uhr Beginn des Agilen Häppchens
Ab ca. 20.00 Uhr Ausklang bei einem ersten Gläschen Glühwein (mit und ohne) in diesem Jahr

 

Wichtige Infos

  • Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor unserer Tür
  • Bitte gib in dein Navi die Adresse Oskar-Jäger-Straße 170 ein, dann fährst/gehst du durch eine Schranke und findest nach 200m auf der linken Seite unsere grüne Tür.

Teile diese Story, wähle deine Platform!