Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUGENHÖHE am Abend Köln#02

Nach dem tollen Auftakt der Kölner Regionalgruppe im Mai, geht es nun in die zweite Runde. Dabei möchten wir gerne Impulse aus dem ersten AUGENHÖHE am Abend wieder aufnehmen und neue Erkenntnisse weiterverfolgen. Die Gruppe bleibt selbstverständlich offen für neue Menschen. Wir freuen uns auf euch alle, die das Thema AUGENHÖHE spannend finden.

Für den zweiten Abend möchten wir mit euch gemeinsam das Thema ‚Feedback auf AUGENHÖHE‘ betrachten. Geht das überhaupt? Hat Feedback nicht auch immer etwas mit bewerten zu tun? Und was gibt es für Möglichkeiten und Methoden, eine gute Feedbackkultur zu etablieren? Natürlich werden wir auch wieder im Open Space arbeiten und sind schon ganz gespannt auf eure Sessions.

Daher laden wir euch ganz herzlich ein zu AUGENHÖHE am Abend Köln#02

Datum: Donnerstag, 5. September 2019

Uhrzeit: 18 – 21 Uhr

Ort: flowedoo GmbH

Lichtstr. 43f, 50825 Köln (Ehrenfeld)

Um besser planen zu können, freuen wir uns über eine Anmeldung bei Eventbrite. Für Getränke und Snacks stellen wir eine kleine Kasse für eine Umlage auf. Der Teilnehmerbeitrag ist nicht festgelegt und freiwillig! Es gibt einen großen (kostenpflichtigen) Parkplatz vorm Haus (Zufahrt Oskar-Jäger Str. 170). Bei flowedoo können an dem Abend Parktickets für 3 Euro erworben werden (ist günstiger als 3 Std. normale Parkgebühr!). Bitte passendes Bargeld mitbringen, da wir keine Möglichkeit zum Wechseln haben.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Herzliche Grüße

Vanessa & Andrea (AUGENHÖHEregional Köln) und Claudia (flowedoo GmbH)

Die AUGENHÖHEregional-Treffen verstehen sich als Lernraum, in dem sich Unternehmer*innen, Geschäftsführer*innen, Organisationsentwickler*innen, Personaler sowie engagierte Mitarbeiter*innen gegenseitig unterstützen und austauschen. Es besteht die Möglichkeit sich zu vernetzen und Partner*innen für den laufenden Austausch zu gewinnen – und so eure Organisation menschlich und ökonomisch erfolgreich zu machen. Wir möchten uns 3-4 Mal im Jahr an einem Abend treffen und im Open Space austauschen – mal mit, mal ohne Impuls.

Teile diese Story, wähle deine Platform!