Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeden dritten Freitag im Monat | Nächster Termin: 17.5.2019

Es ziept und zwickt in Sachen agiles Arbeiten? Bereitet dir die agile Transition Kopfschmerzen? Läuft’s in deinem Team nicht ganz rund und du musst einfach mal ein Thema loswerden, das du in deinem Unternehmen mit niemandem besprechen kannst? Dann komm zu uns in die Agile Sprechstunde. In vertrauensvoller Atmosphäre kannst du dein Anliegen mit einem unserer erfahrenen Agile Coaches besprechen. Wir helfen dir, die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten und neue Aspekte zu entdecken. Wir sind für dich Sparringspartner, Coach oder Berater – je nach dem, was für deinen Anlass hilfreich ist. Mal bekommst du Tipps und Tricks, mal stellen wir dir Fragen, die dich in eine neue Richtung lenken. Im besten Fall nimmst du eine Idee mit, wie du dein Problem angehen kannst.

Auf einen Blick: 

  • Ein Gespräch zu deinem Anliegen
  • Vertraulich: Nur du und ein erfahrener agile Coach
  • Begrenzt auf 45 Minuten
  • Jeden dritten Freitag im Monat 16:00-16:45 Uhr

Bitte melde dich über sprechstunde@flowedoo.de an, damit wir gut planen können. Dein Thema brauchst du uns noch nicht mitzuteilen, darüber sprechen wir, wenn wir uns sehen. Es gilt das Pay-what-you-want-Prinzip.

Hinweis zur Anfahrt

Fahrt oder geht zur Oskar-Jäger-Straße 170 (und nicht zur Lichtstraße 43f, das Gelände ist etwas unübersichtlich). Dort kommt ihr an eine Schranke, auf dem Parkplatz könnt ihr gerne parken (kostenpflichtig). Nach ca. 200m auf der linken Seite seht ihr unsere grüne Bürotür.