Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUGENHÖHE am Abend Köln#01

Eine Kooperation von AUGENHÖHEregional Köln und flowedoo GmbH

Neues Denken, neues Handeln in einer komplexen, dynamischen (Arbeits)-Welt – dazu braucht es lebendigen, praxisnahen Austausch, Feedback und gegenseitige Unterstützung. Die AUGENHÖHEregional-Treffen verstehen sich als Lernraum, in dem sich Unternehmer*innen, Geschäftsführer*innen, Organisationsentwickler*innen, Personaler sowie engagierte Mitarbeiter*innen gegenseitig unterstützen und austauschen. Es besteht die Möglichkeit sich zu vernetzen und Partner*innen für den laufenden Austausch zu gewinnen – und so eure Organisation menschlich und ökonomisch erfolgreich zu machen.

Endlich gibt es auch eine Regionalgruppe in Köln. Wir – Vanessa und Andrea – sind total glücklich, dass wir für unser Kölner Event in flowedoo einen wunderbaren Partner gefunden haben, die AUGENHÖHEin ihrem Unternehmen leben und andere Organisationen beim Wandel unterstützen. Wir flowees freuen uns sehr, dem Thema AUGENHÖHE mit dieser Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes mehr RAUM bieten zu können. Zusammen möchten wir uns 3-4 Mal im Jahr an einem Abend treffen und im Open Space austauschen – mal mit, mal ohne Impuls.

Für den ersten Abend lassen wir das Thema ganz bewusst offen und schauen, wohin uns die Energie so treibt. Ob es um Veränderungsprozesse in Organisationen, Wandel in der Gesellschaft oder ein neues Mindsetting in eurem Unternehmen gehen wird – ihr seid die Agenda! Um besser planen zu können, freuen wir uns über eine Anmeldung bei Eventbrite. Für Getränke und Snacks stellen wir eine kleine Kasse für eine Umlage auf. Der Teilnehmerbeitrag ist nicht festgelegt und freiwillig!

Es gibt einen großen (kostenpflichtigen) Parkplatz vorm Haus (Zufahrt Oskar-Jäger Str. 170). Bei flowedoo können an dem Abend Parktickets für 3 Euro erworben werden (ist günstiger als 3 Std. normale Parkgebühr!). Bitte passendes Bargeld mitbringen, da wir keine Möglichkeit zum Wechseln haben!

Herzliche Grüße
von Vanessa & Andrea (AUGENHÖHEregional Köln) und dem flowedoo Team