Unsere erste Podcastfolge!

Die Herausforderung: Für den Kunden nahtlos eine professionelle und nahtlose Betreuung sicherstellen, sechs Wochen Anlaufphase und damit viel Budget einsparen und dabei auch noch vermeiden, dass man “1.000 Mal nicht auf die Fresse fliegt” – darüber und über viele weitere, spannende Erfahrungen zum Thema “Projekt-Handover: wenn der Change-Begleiter wechselt” habe ich mich mit meinen Kollegen Kamil und Tim ausgetauscht.

Das Ergebnis: ein 30-minütiger Podcast voller Learnings und Tipps – hört jetzt rein!

 

Shownotes:
Audio: 30 min.
Februar 2021
#changebleiter #projektübergabe #team #stakeholdermap

Der Autor

Sven ist zertifizierter Agile Coach und wirkt bei flowedoo im Bereich Business Development. Er brennt für die Schnittstellen zwischen agilem Arbeiten und Herausforderungen in Marketing und Vertrieb. Ein besonderes Steckenpferd liegt im Technologiefeld Augmented Reality und Virtual Reality und den Möglichkeiten, die sich daraus für neue Zusammenarbeitsmodelle ergeben.